marinaplazahotel.com

Jordanien ist ein faszinierendes Land, Heimat von einigen der größten Naturwunder der Welt.

Während Sie Ihren Aufenthalt im Marina Plaza genießen, ermutigen wir Sie die Vorteile der vielen Angebote in der Umgebung von Aqaba wahrzunehmen.

diving-22

Tauchen

Entdecken Sie die Schönheit des Roten Meers und treffen Sie auf Unterwassertiere und bunte Riffe, die im Golf von Aqaba einzigartig sind. Mehrere Tauchzentren und Wassersportunternehmen bieten in Tala Bay Tauch- und Schnorchelausflüge an.
wadi rum

Wadi Rum

Eine eindrucksvolle Wüstenlandschaft ist Heimat der Beduinenstämme und bietet eine atemberaubende Kulisse. Wadi Rum ist eine must-see Destination für Touristen in Jordanien und Aqaba. Es liegt nur 80 Minuten von Tala Bay entfernt und ist für Marina Plaza Gäste ein beliebtes Ziel für nächtliche Safaris.
wadi-rum-7,xlarge.1458162129

Wüstensafaris

Fahren Sie mit einem Buggy durch die Dünen und durchkreuzen Sie die Wüste. Das Hotelpersonal wird Ihren gerne behilflich sein, diesen Ausflug für Sie zu organisieren.
petra

Petra

Die historische Schatzkammer in Petra ist mit Abstand das unvergesslichste Denkmal in Jordanien. Die nabatäische Hauptstadt ist ein anerkanntes UNESCO Weltkulturerbe. Ein Besuch ist ganz einfach für einen Tag oder, für Abenteuerlustige, über mehrere Tage möglich.
deadsea01

Jordangraben und Totes Meer

Seit tausenden Jahren kommen Scharen von Besuchern zu der Küste des Toten Meers, dem niedrigsten Punkt der Erde, um dort die heilenden Kräfte des Meers, Schlamms und Salzes aufzunehmen. Aufregende Meer- und Spa-Ausflüge sollte man bei einem Besuch des Marina Plaza Hotels nicht verpassen.
beach-24

Taba Heights, Ägypten

Das Projekt von Orascom auf der anderen Seite des Golfs von Aqaba ist ein Luxusparadies, das Hotels, Restaurants und ein 18-Loch-Golfplatz umfasst. Eine Fähre (momentan bis auf weiteres eingestellt) setzt in 30 Minuten von der Marina über und macht es damit zu einem perfekten Intermezzo über Nacht während Ihres Urlaubs.

marinaplazahotel.com

Jordan is a fascinating country, home to some of the great natural wonders of the world

While enjoying your stay at Marina Plaza, we encourage you to take advantage of the many opportunities available in the vicinity of Aqaba, including:Jordan is a fascinating country, home to some of the great natural wonders of the world. While enjoying your stay at Marina Plaza, we encourage you to take advantage of the many opportunities available in the vicinity of Aqaba

diving-22

Diving

Discover the beauty of the Red Sea as you encounter underwater species and the brightly-colored reefs unique to the Gulf of Aqaba. Several diving centers and water sports companies are available in Tala Bay to arrange diving and snorkeling excursions.
wadi rum

Wadi Rum

A stunning desert landscape home to Bedouin tribes and breathtaking scenery, Wadi Rum is a must-see destination for visitors in Jordan and Aqaba. Located 80 minutes from Tala Bay, it is a popular destination among Marina Plaza guests for overnight safaris.
wadi-rum-7,xlarge.1458162129

Desert Safaris

Cruise through the dunes on a buggy as you race across the desert. Hotel staff will gladly arrange this excursion on your behalf.
petra

Petra

The ancient treasury at Petra is by far Jordan's most recognized monument. The Nabatean capital is recognized as a UNESCO World Heritage site. It can easily be visited from in a one day trip or spread over several days for the more adventurous.
deadsea01

Jordan Valley and the Dead Sea

For thousands of years, visitors have flocked to the shores of the Dead Sea, the lowest point on Earth, to take in the healing qualities of the sea's mud and salts. Exhilarating sea and spa excursion are a not to be missed component of your visit to Marina Plaza Hotel.
beach-24

Taba Heights, Egypt

Orascom's development across the Gulf of Aqaba, this paradise of luxury includes hotels, dining and an 18-hole championship golf course. The 30-minute ferry from the marina (currently suspended until further notice) makes it a perfect overnight interlude during your holiday.